Diskussion:4. documenta

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

macht die verschiebung der seite sinn? --Carroy 16:24, 20. Sep 2006 (CEST)

habe die änderung von Benutzer:Nolispanmo mal behoben und der 4. documenta ihr wahres lemma wiedergegeben. --Carroy 10:50, 21. Sep 2006 (CEST)
gut gemacht. Gruß --Delorian 07:00, 26. Sep 2006 (CEST)


Komma eingefügt im Absatz Ausstellungsorte[Quelltext bearbeiten]

Ladies, ich war 3x dort, hab fünf Kataloge, kann mich aber an die Gebäude nicht erinnern. Die Artikel Orangerie (Kassel) und hier Fridericianum (Kassel), sind das nicht verschiedene oder Teile voneinander? Ich schäme für mein Unwissen, ist das Komma als Aufzählung richtig? --Emeritus 16:14, 8. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Orangerie und Fridericianum sind zwei verschieden Gebäude ohne jegliche bauliche oder nähere historische Verbindung. Lediglich der suboptimale Wiederaufbau verbindet sie. Also braucht es tatsächlich ein Komma in der Aufzählung.--YPS 17:36, 8. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]