Diskussion:53rd Weather Reconnaissance Squadron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre der Artikelnamme 53d Weather Reconnaissance Squadron nicht sinnvoller? Also den jetzigen Artikelsname halte ich für absolut unsinnig! --84.152.194.146 17:06, 30. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke! --84.152.194.146 17:19, 30. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
kein Problem. Schau mal bitte welches Mississippi beim Keesler AFB gemeint sein könnte. Danke --Nolispanmo Disk. Hilfe? 17:47, 30. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Schreibweise[Quelltext bearbeiten]

Also, mit Ausnahme der en:wp (der Artikel hier bei uns ist ja eine Übersetzung der dortigen Einleitung) finde ich im Netz nur die althergebrachte Schreibweise 53rd Weather ... ) z B. hier). Eine Verschiebung wäre deshalb zu überlegen, oder? Gruß --Quezon Diskussion 18:00, 30. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

yepp. Halte ich auch für sinnvoll und habs verschoben und gleich nachimportiert. Der Artikel nähert sich der EN ja mehr und mehr an. Grüße --Nolispanmo Disk. Hilfe? 19:55, 30. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]