Diskussion:Adam Brody

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bin ich hier bei BRAVO?[Quelltext bearbeiten]

ich habe folgende Textstellen entfernt: (Ein Freund: „Adam hat Rachel ganz altmodisch auf Knien gefragt, ob sie ihn heiraten will."). (...) Kinder wollen die beiden noch nicht; als Ersatz dient vorerst Adams und Rachels Hündin „Penny-Lane", mit der sie in den Drehpausen spazieren gehen. (...) Seine Lieblingsdesserts sind Preiselbeer-Rosinen, Haferkekse mit Vanilleeis sowie Brezeln mit Joghurtglasur. Er geht mit Vorliebe in Kino-Frühvorstellungen. Zu Adam Brodys Lieblingsbüchern gehören unter anderen „Unter Null" und „Der Fänger im Roggen"; er mag die Musik von „Bright Eyes" und seine Lieblingsband ist Death Cab for Cutie. Adam ist außerdem ein großer Fan der Schauspieler Ben Stiller, Owen Wilson und Vince Vaughn.

Begründung: wer wissen möchte, ob ein Schauspieler mit seinem Hund spazieren geht und welche Eiscreme er bevorzugt, schaut nicht in eine Enzyklopädie, sondern in eine Fan-Zeitschrift bzw. auf dessen Homepage nach. auch sein Musikgeschmack ist m.E. hier irrelevant.--feba 16:16, 19. Feb 2006 (CET)

Gegenkommentar: Also ich denke nicht das das irrelevant ist. Ich mag Adam Brody wirklich sehr unf ich finde je mehr man über ihn weiß desto besser!! Oder nicht? .... naja das einzige was ich dazu noch sagen kann ist, : SCHAUT ALLE IMMER SCHÖN O.C. California!!!!! (nicht signierter Beitrag von 84.185.117.1 (Diskussion) 14:40, 6. Januar 2007 (CEST))

Gegenkommentar: Naja, die Band würde ich drinne lassen, der Rest sollte tatsächlich raus. Aber Death Cab For Cutie sagt auch ungemein viel zur Einstellung eines Menschen aus (Musik im Allgemeinen)


Gegebkommentar: Klar, dies hier ist eine Enzyklopädie, aber man kommt doch hierher, um mehr über jemanden oder etwas zu erfahren oder? Also ich finde, dass man den Abschnitt wieder hinzufügen sollte. Vielleicht ja unter dem Punkt "Trivia".

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Text ist grammatikalisch sowie inhaltlich eine Katastrophe. Hier muss POV entfernt werden und der Text strukturiert werden. --Christoph Eichhorn 20:50, 17. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Noch ein Gegenkommentar: Also ich finde es auch nicht wichtig welches Eis er am meisten mag aber das mir der musik kann man drinen lassen :D (nicht signierter Beitrag von 91.33.63.9 (Diskussion | Beiträge) 00:43, 5. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

American Pie?[Quelltext bearbeiten]

Beim Artikel von American Pie Teil 2 gibt es keine Erwähnung von ihm: Entweder hat er nicht mitgespielt, oder man sollte das im AP-Artikel erwähnen... (nicht signierter Beitrag von 93.221.43.62 (Diskussion) 21:28, 6. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

ich habe die passage geändert. das war einer Enzyklopädie nicht würdig. "haben sich die beiden das ja-wort gegeben" geht so nicht. jetzt heißt es: seit Februar 2014 sind brody und meester verheiratet. ich hoffe es wird übernommen. (nicht signierter Beitrag von 138.246.2.250 (Diskussion) 13:39, 19. Aug. 2014 (CEST))[Beantworten]

Ist Blockbuster ein Unternehmen? --IgorCalzone1 (Diskussion) 11:32, 13. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Ja, siehe Blockbuster Inc.. --Frederico34 (Diskussion) 12:10, 13. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Er hat also in einer Videothek gearbeitet. Dachte schon, da stimmt was nicht mit der Grammatik...--IgorCalzone1 (Diskussion) 12:28, 13. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]