Diskussion:Ahvaz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abgesehen davon dass sicherlich keine 95% der Einwohner von Avaz Perser sind, ist "rein" nals Attribut für eine Nationalität kein Begriff der in einer Enzyklopedie etwas zu suchen haben sollte. --Partigiano 02:16, 1. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Habe mal einen Neutralitätsbaustein eingebaut. Dies klingt für mich nach panarabischer Polemitik. Alleine die Wortwahl gehört so nicht hier herein. Auch war die Rechtschreibung massiv Fehlerhaft. Habe ein paar Punkte minimal korrigiert. Aber denke, dass man etwas genauer Ändern muss. Alleine wieso haben die Briten wenn die Gegend an den Iran abgegeben, wenn dem so war? Auch sollte man den Arabistan wenn denke ich an die 2te Stelle setzen,. da es doch ein politisches Schlagwort und weniger ein offiziel verwendeter Begriff ist. Wie man die Sache mit der Förderung sieht, ist natürlich auch so eine Sache. Im Artikel zu Mahabad geht ja auch hervor, dass die Zentralregierung die "Randgebiete" weniger fördert. Am Besten wäre es wenn man solche Sachen in einer Art irgendwie belegen könnte. Wenn es geht mit Zahlen etc. --Japan01 01:39, 5. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

50 revisions and 4 files restored;
Fix.;

-- DuesenBot 12:23, 5. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Diesen Artikel Dreckigste Städte der Welt fand ich, mit einem Link auf eine WHO-Information. Danach ist Ahwaz die Stadt, mit der höchsten Feinstaubbelastung weltweit. Sollte man dies erwähnen? --109.85.79.219 20:46, 14. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]