Diskussion:Albert Vigoleis Thelen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin Neuling, und weiß folgenden Link nicht zu berichtigen: Drückt man auf den blau unterlegten Namen Hermann Schmitz (ein Maler aus Süchteln) kommt man auf den Artikel über den Massenmörder und Kannibalen Joachim Kroll, der eine Person namens Hermann Schmitz zu Tode gebracht hat.

Ich hab die Weiterleitung zu Kroll mal gelöscht. Gruß --Juesch (Disk./Bew.) 11:53, 9. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Niederrhein|Niederrhein]]; † 9. April 1989 in Dülken am Niederrhein) war ein deutscher Schriftsteller und Übersetzer (vor allem aus dem Portugiesischen).

Suche sinnvoll hier[Quelltext bearbeiten]

2009 sucht Jürgen Pütz für ein Buch weiter Briefe von Thelen. [1] --sieben 16:24, 1. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Suche sinnvoll hier auch nicht. Wikipedia:DS: Der Zweck von Diskussionsseiten ist allein die Verbesserung des Inhalts der dazugehörenden Seite. Da steht nicht: Zweck von Diskussionsseiten ist, Informationen anzuhäufen, die ein Benutzer irgendwo aufschnappt, interessant findet und in denen das Lemma des Artikels vorkommt.
Die Fett-Hervorhebung auf Wikipedia:DS hätte man sich allerdings sparen können: Wer wissentlich und beratungsresistent Konventionen ignoriert, der ignoriert sie natürlich auch in fett.--84.158.118.177 16:42, 2. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

  1. Briefsammlung [1]