Diskussion:Angry Birds

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschung und Wiederherstellung[Quelltext bearbeiten]

Zwei Löschungen innerhalb einer Stunde? Ist das euer Ernst? http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Logbuch&page=Angry+Birds Bringt mal eure Richtlinien in Ordnung! -- Paradrop 17:51, 8. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Das hat vermutlich nix mit den Richtlinien zu tun!

Ich denke mal, dass da zweimal kurz hintereinander zwar etwas unter diesem Lemma angelegt wurde, das war aber kein Artikel (so auch die Löschbegründung), also wahrscheinlich sowas wie "angry birds ist ein tolles spihl ich spil es immer in dre schul" oder ähnlicher Schrott...--JonBs 17:55, 8. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich vermute, dass es hier einfach kein Schwein interessiert, wer hier was aus welchen Gründen löscht. Und dein Zitat wäre wohl besser mit »Kein Artikel. Einziger Inhalt war: "angry birds ist ein tolles spihl..."« gelöscht worden, ne? Paradrop 01:50, 10. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

[1]--141.84.69.20 02:46, 11. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

[2].--141.84.69.20 22:47, 8. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Das ursprüngliche Spielkonzept stammt von Castle Crushers. Es wäre fair, wenn das im Artikel Erwähnung fände.--80.218.194.234 23:23, 18. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Hast Du eine Quelle? -- ianusius ✆ Disk. ✪ (Art.) in Memoriam NebMaatRe :'( 18:38, 30. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Bist du sicher das du nicht Crush the Castle von ArmorGames meinst das war schon im Mai 2009 draußen.--92.198.37.119 07:50, 16. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

könnte mal ein update vertragen (angry birds rio besitzt mittlerweile 120 level) (nicht signierter Beitrag von 95.223.139.10 (Diskussion) 00:02, 23. Jul 2011 (CEST))

Wie kriegt man diese Updates? Ich habe gerade das Schmugglerversteck abgeschlossen (aber nicht alle goldenen Ananas oder Sterne gekriegt) und es heißt, um den Dschungel zu spielen, bräuchte ich einen Schlüssel. Wie kriege ich den? Und ich habe zwar "Rio" auf DVD, aber wie kriege ich von dort den Code? (nicht signierter Beitrag von 213.162.68.212 (Diskussion) 22:50, 23. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]

Die Idee zu Angry Birds Space stammt möglicherweise vom weniger bekannten Spiel Bug Chucker von Cyan. Ich finde, dass dies unbedingt als Kritikpunkt aufgenommen werden sollte. (nicht signierter Beitrag von 84.163.104.104 (Diskussion) 15:59, 18. Mai 2012 (CEST)) [Beantworten]

Möglicherweise ist WP:TF. --Christian140 (Diskussion) 16:01, 18. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Quelle? Dann kann es rein. --Stefan (Diskussion) 18:52, 18. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

NSA benutzt Angry Birds um an Daten zu gelangen ...[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht sollte man zu diesem Thema einen eigenen Abschnitt im Artikel schaffen. Laut einem Artikel der Bild gibt der Ex-NSA-Chef Michael Hayden der israelischen Zeitung "Yedioth Achronot" gegenüber den Gebrauch kostenloser Apps an, um Zugriff auf Daten der Telefone zu erlangen. Dabei wird explizit "Angry Birds" genannt....

http://www.bild.de/politik/ausland/nsa/us-super-spion-michael-hayden-packt-aus-37650924.bild.html (nicht signierter Beitrag von 82.83.159.26 (Diskussion) 18:49, 13. Sep. 2014 (CEST))[Beantworten]

Völlig veraltet und bruchstückhaft[Quelltext bearbeiten]

Schon AB2 wird falsch dargestellt und die Entwicklungen der letzten Jahre völlig verschlafen. Nix zum 2. Film, dämliche Überschrift "geplante und spezielle Ableger". Nix zu den Freizeitparks. Nix zur rezeption außer zwei völlig irrelevanten Tests. Vergleicht mal mit dem engl. Artikel, werdet demütig und überlegt, ob es überhaup lohnt, so einen Artikel (nicht) zu pflegen. Die dt. WP kann ihren Stand nicht mehr halten, was wohl auch am ständigen Vergraulen von Mitarbeitern liegt (nicht signierter Beitrag von 47.71.62.103 (Diskussion) 09:53, 3. Nov. 2019 (CET))[Beantworten]

Ist der Artikel noch aktuell? Große Teile des Artikels stammen von vor 2015. Unter anderem wird im Abschnitt Plattformen Google+ genannt (2019 eingestellt). -- Gebu (Diskussion) 21:37, 27. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]