Diskussion:Anne Geddes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich schlage vor, den Satz Gemeinsam haben sie vier Töchter, zwei davon stammen aus der ersten Ehe ihres Mannes. irgendwie umzuformulieren. (Ich weiß aber nicht ganz gaenau wie, sonst hätte ich es schon getan.) -- Jesi 03:37, 7. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mal gemeinsam gegen insgesamt ausgetauuscht. --20:56, 7. Sep. 2007 (CEST)
Ja, ist schon besser. Ich hab jetzt allerdings das insgesamt mal ganz rausgenommen (ist je eigentlich nur ein Füllwort), ich glaube, so könnte man es auch lassen. -- Jesi 23:34, 7. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gamsbart, ich hab den Artikel mal etwas überarbeitet. Das meiste war nur etwas Sprache (z.B. ist lt. Vorschlägen die deutsche Mehrzahl zu verweden, also Baby => Babys). Weiterhin hab ich die Literatur formatiert und dabei die deutschen Titel verwendet, siehe WP:Literatur. Von den referenzen hab ich den ersten als Weblink genommen, den zweiten weggelassen, da er keinen Mehrwert mehr gebracht hat. So richtig in den Fließtext gepasst haben sie meiner Meinung nach nicht. Sollte ich deiner Meinung nach irgend etwas ziemlich verbockt haben, dann: Bitte melde dich. -- Jesi 00:22, 8. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das ist schon alles o.k. so. Es ist doch nicht mein, sondern unser Wikipedia. Also nur weiter so;-) --Gamsbart 01:50, 8. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Schön, dass du das auch so siehst, du weißt aber auch, dass es manchmal andere Reaktionen gibt. Außerdem kann es ja sein, dass bei solchen Änderungen mal was daneben geht, da ist es schon besser, sich zu informieren. Gruß -- Jesi 01:53, 8. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
nene. konstruktive Zusammenarbeit ist das A und O. Ich mag nur keine inqualifizierten Löschaktionen. --Gamsbart 01:54, 8. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]