Diskussion:Anschläge von Casablanca

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist mal ein erster Versuch --HC 17:24, 7. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Terroranschläge[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte fragen ob etwas dagegen spricht, wenn der Artikel auf ein präziseres Lemma verschoben würde. Von Terror gibt es keine so rechte Definition. Daher dachte ich eher an Bombenattentate von Casablanca oder Selbstmordattentate von Casablanca. --Pantomime 17:19, 8. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Attentate waren das nicht. Aber Anschläge von Casablanca wäre ok. Code·is·poetry 19:44, 8. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]
Einverstanden und Danke für den Hinweis. --Pantomime 14:21, 9. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ist mir alles sehr recht - wie geschrieben, es war ein erster Versuch HC 09:03, 10. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]