Diskussion:Arakatsu Bunsaku

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier der konkrete Grund, warum dieser Artikel auf den QS-Seiten eingetragen wurde: Schon bei kurzer Internetrecherche findet sich ein anderer Vorname, siehe [1], eigentlich geht es im Artikel nicht um den Menschen, sondern um das Programm, dazu kommen mehr oder weniger wilde Spekulationen. Da müsste mal ein Fachmann ran ... -- DINO2411 ... Anmerkungen? 07:09, 5. Mär 2006 (CET)

Artikel wurde von mir erweitert und in die Qualitätssicherung des Projekts gesetzt. Fraglich ist, ob er nicht besser zum Lemma F-Go verschoben werden sollte. --W.Wolny - (X) 11:13, 6. Mär 2006 (CET)
Also der Vorname stimmt, da decken sich alle japanischen Quellen.--Gunsou 00:23, 7. Mär 2006 (CET)

Was heisst er war Student von Albert Einstein. Hörte er eine von dessen Vorlesungen bei dessen Japan-Besuch (wie viele japan.Physiker)?--Claude J 08:53, 8. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

In diesem Artikel fehlt es generell an Einzelnachweisen. Wann weiß nicht, wie gut die hier präsentierten Informationen belegt sind. Beispielsweise habe ich bisher die erwähnte Publikation vom 6. Oktober 1939 nicht finden können. --Furfur Diskussion 23:41, 19. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]