Diskussion:Arcus (Wolke)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Einleitungssatz verwirrt mehr als er klärt. Lieber immer einen Satz mehr als einen zu wenig (auch scheint da ein Wort zu fehlen). --Saperaud  22:50, 29. Jun 2005 (CEST)

Ich habe hier zwei selbsterstellte Bilder, bin mir aber nicht 100% sicher, ob es sich um das gleiche in dem Artikel hier beschriebene Phänomen handelt. Bild 1 Bild 2 Wenn ja, kann ja sie ja jemand in den Artikel, oder auch in andere, einbauen. MFG -- Sensenmann 00:56, 30. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Was ist die Vorderseite einer Wolke? Danke, Maikel 10:30, 31. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wie beim Auto, die Seite in die sie sich, normalerweise, bewegt? --95.88.227.44 01:07, 20. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Zerfetzte Ränder[Quelltext bearbeiten]

Wieso "zerfetzte Ränder"? Der englische Artikel erwähnt dies nicht! Maikel 10:32, 31. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Es wird selbstverständlich im englischem Artikel erwähnt. Und das bereits lange bevor du hier diese Frage gestellt hat, ich empfehle lesen zu lernen, und denken so wie ein paar Englischkenntnisse kann auch hilfreich sein. Und soetwas von Jemand der "# Süße kleine N00bs!
  1. Was newbies bisher so verzapft haben." auf seiner Benutzerseite stehen hat... Wiedermal typischer Wikipediafall dass man das Kotzen kriegt --95.88.227.44 01:07, 20. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wie entsteht eine Arcus? Danke, Maikel 10:33, 31. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]