Diskussion:Ashley Massaro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sir, würdest Du bitte auch Gründe angeben? Artikel ist doch soweit in Ordnung!--Gruss, Benny der 1. 14:55, 11. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Und Du hast dir den Artikel auch wirklich gründlich angesehen? Scheint mir nicht so. So denn:
  • Sie und gewann und bekam $250,000 und einen Jahres-Vertrag bei der WWE. -> "und" muss weg; zudem fehlt die Jahresangabe (auch wenn's nur 1 Jahr ist)
  • Darauf hin fehdte Ashley gegen die Beiden Divas und diesen wurden bald darauf von Victoria unterstützt. -> Der ganze Satz ist eine einzige Fehlerhalde
  • Es gelang ihr sogar Candice Michelle zu eliminieren, bevor sie selbst eliminiert wurde. -> Fansprache; "Eliminieren" unenzyklopädisch; für Laien unverständlich
  • Ihre Rache bekam Ashley bei Monday Night RAW indem sie Mickie pinnte. -> 2 Rechtschreibfehler; zudem wieder Fansprache ("ihre Rache")
  • Am 22.märz 2006 gibt Ashley bekannt das sie für 3 weitere Jahre bei der WWE unterschrieben hat. -> 3 Rechtschreibfehler
  • Ihren ersten Auftritt hatte sie als gast-kommenator beim Match Kristal Marshall vs. Jillian Hall. -> 2 Rechtschreibfehler
  • Ihr Debüt match bei Smackdown gewann sie mit Jillian Hall als Tag-Team gegen Kristal Marshall und Michelle McCool. -> 1 Rechtschreibfehler
  • In den den folgenden Monaten managte sie die beiden regelmäßig. -> "den" muss weg

Und das war doch längst nicht alles. Summa summarum ein klar überarbeitungswürdiger Artikel. -- Sir 15:11, 11. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Habe mal mein Bestes getan und hauptsächlich grammatikalische Fehler verbessert. --Teddy Long 18:32, 12. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Rechtschreibfehler?[Quelltext bearbeiten]

Ich bin kein Grammatikchampion, aber schreibt man "besserung" nicht "Besserung"?: Ein mögliches Comeback im Falle einer besserung schloss sie nicht aus. Ob hier ein Fehler, oder nicht ist, weiß ich nicht. --K.A.R.R. 17:06, 20. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Da es keinen stört, werde ich diesen Fehler jetzt korrigieren. --K.A.R.R. 15:31, 28. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Survivor-Fernsehshow[Quelltext bearbeiten]

Das war nicht die Survivor Series (das gäbe auch keinen Sinn, sie davor im Rahmen einer Storyline zu entlassen), sondern ein Showformat, das Pro7 mit "Der Alm" und "Der Burg" versucht hat zu adaptieren. -- 80.139.102.215 19:28, 2. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Upps ... nicht aufgepasst. Stimmt, die gab es ja auch noch! Wird abgeändert. (Das hatte ich total vergessen, danke für den Hinweis!) --Benutzer:Hardcore-Mike Portalleitung Wrestling 19:30, 2. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Du warst so frei, das rückgängig zu machen. Danke nochmals. --Benutzer:Hardcore-Mike Portalleitung Wrestling 19:33, 2. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Anderes Bild[Quelltext bearbeiten]

Wenn wir eines haben, wäre es nicht schlecht, mal ein anderes Bild hinzuzufügen. --K.A.R.R. 11:14, 14. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]