Diskussion:Augsburger Hotelturm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe die Seite von Hotelturm nach Augsburger Hotelturm verschoben, weil der Artikel nur von jenem Hotelturm handelt, es aber etliche Hoteltürme gibt. Im Artikel Hotelturm, sollte statt der Weiterleitung auf diese Seite ein Artikel über Hoteltürme im Allgemeinen geschrieben werden. Dafür bin ich allerdings kein Experte.

Dies war meine erste Verschiebung eines Artikels. Falls die Verschiebung nicht richtig vorgenommen wurde, bitte eine kurze Nachricht an mich. -- Guisquil 20:35, 10. Feb 2006 (CET)

Navileiste Sendeanlagen in Deutschland[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe soeben die Vorlage zu den Listen von Sendeanlagen in Deutschland angelegt. Nun sind Mitstreiter gesucht, die noch fehlenden Listen der jeweiligen Bundesländer anzulegen. Wer hilft mit? Gruß --Schaengel 20:30, 27. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo,

leider gibt es zwar das Kapitel UKW, aber da sind keine Sender und Stärken.

Ich mache nämlich eine Frequenzliste von München. 87.9 Rock Antenne. Auf bandscan.de sehe ich, dass es 2 Standorte für diesen Krender bei München gibt (außerdem Erding). Bei Erding weiß ich auch nicht, wieviel die Sendestärke ist. Wenn jemand dieses Kapitel "wiederbeleben" könnte, wäre dies super. Erding ist näher an München dran, hat aber keinen berühmten Sendeturm. Wenn die Augsburger Sendestärke hoch ist, nehme ich Ausgburg.

Lg und danke! (nicht signierter Beitrag von Urre Urre (Diskussion | Beiträge) 15:54, 5. Sep. 2020 (CEST))[Beantworten]

Sendeanlagen[Quelltext bearbeiten]

"...werden...abgestrahlt."

Müsste dort nicht "ausgestrahlt" stehen?

-- freundliche Grüße, Klaix --2001:1C05:585:3E00:4CF7:5E46:E1D3:643E 06:15, 1. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]