Diskussion:Aussichtsturm Petřín

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie jetzt? Im ersten Abschnitt steht, der Turm sei ein Nachbau des Eifelturms, im zweiten Abschnitt hingegen wird gesagt, die Annahme der Turm sei ein Nachbau des Eifelturms sei nicht korrekt. Klingt für mich erst mal nach einem Widerspruch. Wie ist das gemeint? Und kann man das nicht deutlicher formulieren? Denn mich als Leser verwirrt es momentan einfach. - Gruß, Amaridian

-- 'tschuldigung, aber der hinweis, dass es ähnlich aussieht wie der turm in sachsen, tut dem petrin turm unrecht, abgesehen davon das beides türme sind.

Der Vergleich mit dem Turm in Sachsen ist völlig haltlos. Habe ihn daher gelöscht. --Alabasterstein (Diskussion) 22:54, 19. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]