Diskussion:Banjo (Schokoladenriegel)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--SpBot 19:09, 9. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bei dieser Änderung wurde die Hasel- zur Erdnuss, dabei aber die Einleitung zerstört. Wer kann das reparieren? Bestand Banjo aus Haselnusscreme und Erdnussstücken oder war auch die Creme aus Erdnüssen? --Magnus (Diskussion) 14:48, 18. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Haselnusscreme, glaube es waren auch Haselnüsse drin und keine Erdnüsse.

Es schmeckte als nicht wie "Raider" oder Snickers". --109.91.86.115 22:01, 5. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]