Diskussion:Barry Harris

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Harris war ein Drug addictive, was sicher seiner Karriere schadete. -- Room 608 09:13, 8. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

.. ihn aber immerhin 91 Jahre alt werden ließ.. - was so manche(r) von uns sicher nicht mal OHNE Drogen hinkriegt.. (abgesehen davon, dass ich dazu keine Quellen finde, zumindest nicht so auf die Schnelle - und warum schreibst Du eigentlich nicht "drogensüchtig"..;-)..?) --194.31.113.12 00:21, 16. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Leben und Wirken[Quelltext bearbeiten]

Der ganze Abschnitt ist völlig unbelegt. Mal wieder ein Beispiel dafür, dass WP schon für Hausarbeiten in der gymnasialen Oberstufe nicht zitierbar ist. Fast alle Hochschuldozenten verbieten explizit Zitate aus WP. --Fanergy (Diskussion) 02:08, 30. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Da sind Quellen angegeben unter Weblinks, sogar mit fast vollständigem Ausschnitt aus dem Grove. Du müsstest schon genauer angeben was du belegt haben willst.--Claude J (Diskussion) 09:04, 30. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Der Text ist so kurz wie holprig.. z.B. 1982 gründete er das Jazz Cultural Center in New York, eine Mischung aus Unterrichtsstätte[2] (er unterrichtete bis ins hohe Alter Jazz und Jazzpiano mit einer eigenen Methode, ??wie schon ab 1958??) und Auftrittsstätte für sich und Musiker ähnlicher Richtung. Vielleicht besser?? 1982 rief er in New York das Jazz Cultural Center ins Leben, eine Kombination aus Unterrichtsort (oder -stätte) und Auftrittsort für sich selber und ähnlich geartete Musiker. (nicht signierter Beitrag von 194.31.113.12 (Diskussion) 00:17, 16. Dez. 2021 (CET))[Beantworten]