Diskussion:Beaver Island (Charlevoix County, Michigan)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schon gewußt?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, der Artikel wurde soeben von mir als Vorschlag bei "Schon gewußt?" für die Hauptseite an irgendeinem Termin innerhalb der nächsten 30 Tage eingereicht [1]. --Vux 17:46, 8. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Danke dir, ist wirklich ein ganz interessantes Thema. Ich werde heute Nachmittag noch den letzten Rest übersetzen (gestern zeitlich nicht mehr geschafft). Grüße, --Saberon 10:45, 9. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Fehlende Versionsgeschichte[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich bei diesem Artikel im Wesentlichen um eine Übersetzung des Artikels aus der englischsprachigen Wikipedia. Hierbei sollte jedoch unbedingt Wikipedia:Übersetzungen Beachtung finden. Bitte nachträglich die Versionsgeschichte des Ursprungsartikels importieren. --Rlbberlin 01:12, 23. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]