Diskussion:Berching

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

der gerade eben eingefügte abschnitt zitiert sehr freizügig von [1]. zwar sind viele sätze abgewandelt, einige sind jedoch wort für wort übernommen. ich habe mal die quelle verlinkt, aber der abschnitt zur geschichte sollte besser noch umgeschrieben werden. grüße, 06:09, 15. Dez 2004 (CET)

Straffungen / Kürzungen[Quelltext bearbeiten]

Habe soeben einige Kürzungen vorgenommen:

  • Irgendwie ist jeder deutsche Ort ans deutsche Fernstraßennetz angeschlossen.
  • Spekulationen über die Motive, eine Schule in Neumarkt und nicht sonst wo aufzusuchen, sind enzyklopädisch irrelevant. Sollte es zur genannten Rivalität Berching vs. Beilngries Statistiken aus Befragungen oder andere zitierfähige Quellen geben, kann das ja gerne wieder mit aufgenommen werden.

--Dullnraamer (Diskussion) 11:06, 11. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]