Diskussion:Beuern (Buseck)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von Emha
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Andere Einrichtungen in Beuern[Quelltext bearbeiten]

Damit die Seite nicht so leer ist, könnte man ja noch was über das Schützenhaus, dass nun ein Heimatmuseum werden soll, oder die Willy-Czech-Halle erzählen. Außerdem würde ich noch etwas über die wunderbare 800-Jahr Feiern erzählen, die sicher nicht in jedem Dorf so groß und schön gefeiert wird. (nicht signierter Beitrag von 84.174.225.188 (Diskussion) 19:37, 6. Feb. 2007)


Wohl ein Beuerner, oder irre ich mich? Das Heimatmuseum ist unwichtig und die 800-Jahrfeier war auch Nichts, was man besonders hervorheben müsste. Allerdings sollte mehr über die Moto-Cross-Strecke im Artikel stehen.

MfG, Maik Nachtigall :D (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 84.174.196.190 (DiskussionBeiträge) 02:48, 9. Aug. 2007) --Emha Bewertung 09:35, 9. Aug. 2007 (CEST)Beantworten

Etwas enzyklopädiewürdiges: ja. Das ein Turm abgebrannt und wieder aufgebaut wurde: nein. Siehe WP:WWNI. Gruß, --Emha Bewertung 09:35, 9. Aug. 2007 (CEST)Beantworten