Benutzer:Emha/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerbewertung
Benutzerbewertung
Bewerte meine Arbeit!
Teilnehmer
Teilnehmer

645 Benutzer machen mit.

  • Diese Seite ist dazu da, „bewerten statt wählen“ praktisch auszuprobieren. Das Modell könnte langfristig für reguläre Admin(wieder)wahlen oder auch Benutzersperrungen verwendet werden. Zur Teilnahme am Testlauf ist jeder Benutzer eingeladen. Je mehr dabei teilnehmen, desto besser ist es.
  • Wenn du eine Bewertung abgibst, musst du stimmberechtigt sein. Prüfe es bitte hier!
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“. Warum, steht hier. Andere Meinungen bitte hier darstellen!
  • Einige Benutzer haben Standards formuliert, wie die Messlatten zur Bewertung meiner Beiträge sein könnten:
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • Eine Übersicht über die bewerteten Benutzer gibt es auf der Auswertungsseite. Wenn es möglich ist, aktualisiere die Auswertungsseite direkt nachdem du deine Bewertung abgegeben hast!
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Wikipedia:Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.

Nachbemerkung: Ich beteilige mich an diesem Modell aus Interesse an den Meinungen über mich und, weil mich das Experiment reizt. Das „Amt“ eines Admins strebe ich derzeit und damit nicht an. --Emha 18:53, 19. Apr 2006 (CEST)

Positive Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Dann mache ich einmal den Anfang. Einer der Mitinitiatoren des Wikiprojekt Mittelhessen und sehr fleissig bei Themen rund um seine Wahlheimat. Legt wie ich sehr viel Wert auf ausreichende Quellenangaben. Ein positiver Eindruck.--Mo4jolo     16:24, 7. Jun. 2007 (CEST)
  2. Dem schließe ich mich an. Besonderes Plus: Qualität der Beiträge und Quellenangaben. Nikola Herweg 17:23, 13. Aug. 2007 (CEST)
  3. 1.Dem schließ ich mich auch an! 2. Emha ist immer nett, freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit! --JohannesVolkmann 15:33, 31. Okt. 2007 (CET)
  4. Nolispanmo Disk. Hilfe? ± 12:37, 4. Feb. 2008 (CET) ACK: Ein echter Mehrwert für die Wikipedia!
  5. Pro Ich habe Emha als sehr konstruktiv und umgänglich kennengelernt, bleibt auch in Diskussionen immer höflich! Lady Whistler - (|±) 09:34, 20. Mai 2009 (CEST)
  6. Freundlicher Zeitgenosse. --Ravenscroft 15:36, 14. Jul. 2009 (CEST)
  7. Emha ist mir schon mehrfach als freundlich und aufmerksam aufgefallen :-) Viele Grüße Redlinux···RM 12:48, 26. Apr. 2011 (CEST)
  8. Summe der obigen Meinungen ... positives Beispiel eines WPianers - Mfg --commander-pirx (Diskussion) 13:59, 22. Jan. 2013 (CET)

Negative Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]