Diskussion:Bezirk Melk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Nummern 31-34 bei 'Gemeinden im Bezirk Melk'[Quelltext bearbeiten]

In der Karte 'Gemeinden im Bezirk Melk' sind die Nummern 31 bis 34 verwechselt.

Die Nummer 31 von Schollach soll an der Stelle wo jetzt 34 steht stehen. Die Nummer 34 von St. Oswald dort wo 33 steht, die 33 von St. Martin-Karlsbach wo 32 steht und die 32 von St. Leonhard am Fost wo 31 steht. (nicht signierter Beitrag von NFLNeuman (Diskussion | Beiträge) 01:53, 9. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Karte falsch[Quelltext bearbeiten]

Die KArte stellt irrtümlich den Bezirk Zwettl statt Melk dar. Der Autor der Karte User:AleXXw wurde schon gebeten, es zu korrigieren. --K@rl 23:19, 20. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Genau. Und solange niemand selber eine korrigierte Karte für https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Karte_A_Noe_ME_2017.svg hat, warten wir bitte darauf, dass der Autor uns die Arbeit abnimmt. Weitere unsinnige Edits machen bloß Sichtern wie mir die Arbeit schwer, und nützen gar nix. Also: etwas Geduld, bitte! --H.Marxen (Diskussion) 16:26, 23. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]
Zur Geduld - ich hab es schon früher gemeldet und es ist auch schon repariert --K@rl 22:02, 23. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]
Prima! Danke! --H.Marxen (Diskussion) 14:13, 24. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]