Diskussion:Bill Goldberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

  • spielte goldberg nicht in troja mit? der soldat, der zum anfang von achilles besiegt wird?
Nein, das war Nathan Jones.--Der Kaiserbass Portalleiter Wrestling 16:08, 5. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
  • Artikelinhalt verbessern
  • Ist Goldberg überhaupt in der TNA aufgetreten? Ich finde darüber keine Informationen. Im Artikel steht, dass er dort einige Siege hatte.
  • Hey Leute, das mit Victoria Justice, kann nicht stimmen. Die Victoria Justice, die ich gefunden habe ist erst 1993 geboren, und hat schon mal gar keinen Sohn, der 1996 geboren wurde. Ausser es gibt noch eine andere Victoria Justice. Außerdem steht in Goldbergs Homepageetwas von einer Frau namens Wanda und einem Sohn namens Gage, nicht Salomon. Es stand ja auch schon mal in einer Version von Bill Goldberg so drin, warum hat das jemand geändert. --Sandra Stopfer 18:23, 29. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ähm, jain. Goldberg gewann zwar den Titel zweimal, jedoch wurde der zweite Titelgewinn laut Handlung nicht offiziell anerkannt und danach vakantiert.--Der Kaiserbass Portalleiter Wrestling 13:47, 30. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]


  • Hey könntest du mir vielleicht sagen genau zu welchem Zeitpunkt Goldberg von der WWE entlassen wurde? (nicht signierter Beitrag von 93.199.233.8 (Diskussion) )

Goldberg war niemals 1,95m! 6´4" steht auf seiner Homepage - das sind 193,04 cm. Als footballer steht bei seinem Profil "6´3" - das sind 190,5 cm. Auf celebheights.com ist er 1,89 m (6-2,25). 1,90 m trifft es genau (6-2,75)- im Vergleich mit anderen. (nicht signierter Beitrag von 213.196.226.103 (Diskussion) 16:00, 28. Mär. 2013 (CET))[Beantworten]

schlechter Wrestler?[Quelltext bearbeiten]

Nach diversen Fachzeitschriften und Onllinewrestlingmagazinen besteht die Behauptung das Goldberg kaum Wrestlilngfähigkeiten besitzt. In einem Match am 9. Februar 1998 soll Regal den Goldberg sogar vorgeführt haben, weil sich Regal nicht an die Vorgaben hielt. Auf Grund mangelder Fähigkeiten konnte Goldberg nicht einmal die leichtesten Griffe lösen. Quellen dazu gibt es zu genüge, vielleich kann das jemand einbauen. (nicht signierter Beitrag von 94.217.202.162 (Diskussion | Beiträge) 16:08, 29. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Dann reiche mal ganz schnell deine zahlreichen Quellen nach ... --HC-Mike (:±) 21:05, 2. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Nachweiß?, einen mal auf die Schnelle: Genickbruch.com » Shoots und Worked Shoots » 9. Februar 1998: Regal führt Goldberg vor Gruß ;) 79.236.6.51 14:58, 15. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Das ist eher unerheblich für den Artikel. Solche "Meinungen" gibt es auch zuhauf zu jedem anderen Wrestler und sind meist Fanlastig. Das angegebene Beispiel ist eher etwas für Regals Artikel, wo es auch schon erwähnt wird. Diese Aktion Regals hatte nämlich nur für diesen selbst Auswirkungen, da er daraufhin gehen musste. Für Goldberg war das ein 0815Match und diese werden nicht weiter erwähnt. --Martin1978 /± 16:19, 15. Aug. 2011 (CEST) Das ist natürlich nur meine Meinung.[Beantworten]

Aktuell Free Agent (Stand März 2023)[Quelltext bearbeiten]

Aktuell ist Goldberg Free Agent, was von ihm selbst bestätigt wurde. Wobei, eigentlich schon Ende 2022. Soll das eingearbeitet werden oder erst einmal abwarten? --141.15.25.88 07:25, 22. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]