Diskussion:Blandine Ebinger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Max Goldt hat eine sehr prägnante Begegnung mit Bladine Ebinger in der Geschichte: "Mein preußischer Nachmittag" erschienen in dem Buch "Ein Buch namens Zimbo" 2009 verewigt. Vielleicht könnte man das auch noch erwähnen?! Siehe: [1] (nicht signierter Beitrag von 85.177.97.227 (Diskussion | Beiträge) 21:22, 14. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

letzter Fernsehauftritt[Quelltext bearbeiten]

Ich meine mich zu erinnern, B. E. mal in einer Episode einer Arzt- oder Tierarzt-Vorabendserie gesehen zu haben, die eigentlich jünger als "Ich heirate eine Famile" gewesen sein müsste. Kann mir das jemand als Irrtum nachweisen? --Ulf-31 16:17, 4. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bürgerlicher Name[Quelltext bearbeiten]

Die Quelle: *Hassenpflug, Helwig: Lexikalische Grundseite „Blandine Ebinger“. Forschungsprojekt an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg gibt als bürgerlichen Namen "Blandine Hassenpflug-Ebinger" und als Geburtsnamen "Blandine Loeser". (nicht signierter Beitrag von H2m23 (Diskussion | Beiträge) 16:15, 23. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]