Diskussion:Boßler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flugunglücke[Quelltext bearbeiten]

Der Wikipedia Artikel sagt, dass es sich meist um schlechte Sicht handelte. Laut diesem Artikel [1] ist das nur manchmal der Fall. Außerdem könnte man noch hinzufügen, dass es sich auch um Flüge aus verschiedensten Richtungen handelte und die Ursachen häufig unklar sind. 129.69.28.81 08:57, 28. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Dazu wäre zunächst eine Menge zu recherchieren. Abgesehen davon, daß ich einen Artikel, der einen CFIT als „Absturz“ bezeichnet (Absturz ist unkontrolliertes Runterfallen, das lag zumindest hier nicht vor), nicht so ganz ernst nehmen kann, zitiert er ja auch nur die Behauptung eines Nicht-Fachmannes ohne weitere Überprüfung. So ist das noch kein Beleg. Man müßte jetzt mal sämtliche Untersuchungsberichte bei der BFU rauskramen. --Kreuzschnabel 10:59, 28. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]