Diskussion:Borealis Agrolinz Melamine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Linz Chemie-Gewerkschaft[Quelltext bearbeiten]

Servus, der Link (in der einzigen Referenz) auf die Chemie-Gewerkschaft funktioniert leider nicht mehr ([1]). Kann das jemand reparieren; gibt's die Seite noch wo? --Wirthi ÆÐÞ

gefixt. --Mabschaaf 17:28, 30. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

Schichtwechselzeit[Quelltext bearbeiten]

Gilt noch: Borealis, vulgo Chemie, 06 Uhr (+8, +16 h)?

Stahlindustrie Voest hingegen 05 Uhr 30 (+8, +16 h)? Oder umgekehrt. Wohl zur Verbreiterung der Verkehrsspitze in ÖV und auf der Straße 1/2 Stunde auseinandergelegt. Die höchsten Beschäftigtenzahlen gab es wohl um 1980/1990 mit (geschätzt) Chemie 4000, Stahl 8000. --Helium4 (Diskussion) 19:16, 29. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]