Diskussion:Boris Kodjoe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiener oder Deutscher?[Quelltext bearbeiten]

Ist er nun Wiener oder Deutscher ? Wäre gut wenn sich der Autor entscheiden könnte... (nicht signierter Beitrag von 196.29.197.223 (Diskussion | Beiträge) 19:07, 27. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Ich habe zwar keine Ahnung, aber im Artikel steht für mich eindeutig, dass er in Wien geboren ist, und dass er die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Ich sehe da keinen Widerspruch. 92.7.252.133 23:20, 20. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]


Servus würdet Ihr bitte meine Änderungen bezüglich Gundelfingen und Freiburg im Breisgau übernehmen?Er ist halt nun mal in Gundelfingen aufgewachsen und ich meine eine Enzyklopädie sollte so genau wie möglich sein.+ Fotomodell verknüpfen und Freiburg im Breisgau nicht,was soll denn das? Ich glaub das 99,9% der Leser wissen was ein Fotomodell ist aber bei weitem nicht so viele was es mit Freiburg auf sich hat. (nicht signierter Beitrag von 164.61.223.12 (Diskussion) 18:00, 12. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]