Diskussion:Bounce (Album)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unbelegtes Zitat entfernt[Quelltext bearbeiten]

„„Ich mag Bounce übrigens nach wie vor. Einige Faktoren waren damals nicht ganz positiv, einige Vorzeichen standen nicht zum Besten, aber was soll's. Wir waren mit der Scheibe sehr zufrieden. Wir fingen damit damals, knapp drei Wochen nach der "Crush" Tournee an. Mitten in den Arbeiten kam der 11. September 2001 und wir machten trotzdem weiter. Jons Vorliebe für LPs kam damals besonders zum Vorschein. Er achtete darauf, dass die imaginäre Album-B-Seite mir Hook Me Up anfing. Und er setzte durch, dass die Hit-Ballade All About Lovin' You an sechster Stelle auf dem Longplayer landete, während ein sehr intimer Song wie Joey gleich an vierter Stelle landete. Es war ein Bandalbum und wir waren damit als Einheit sehr zufrieden. Und geschlossener als Crush war es allemal. Wenn auch nicht so erfolgreich.““

Richie Sambora

Bitte mit Quellen belegen, ansonsten bleibts draußen. --Gripweed 19:46, 23. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]