Diskussion:Buch der Himyaren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verwahrort der Fragmente[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel gibt einen guten Überblick, allerdings erwähnt er nicht, was nach der Auffindung damit geschehen ist. Die Originale müssen doch noch irgendwo sein? Auch wer dieser A. Moberg ist, würde ich gerne erfahren. Moberg ist eine BKl, wo dieser Name nicht vorkommt.--Giftzwerg 88 (Diskussion) 23:25, 15. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

A. Moberg ist sv:Axel_Moberg, werd ich mal übersetzen. Keine Ahnung was der Verwahrort ist, wenn ich dazu komme, Mobergs Buch nochmal anzuschauen, werd ich das nachtragen. Grüße--Schreiber 23:54, 15. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Wenn du schon dabei bist, könnte auch noch drinstehen, wo der Kodex herkommt, für dessen Einband die HS. geopfert wurde.--Giftzwerg 88 (Diskussion) 00:04, 16. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Ja, werd ich machen. Hab Axel Moberg angelegt.--Schreiber 00:22, 16. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]