Diskussion:Burgenstraße

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, habe die Mitglieder jetzt auf den aktuellsten Stand gebracht und ein zwei Sachen entfernt. Da ich leider nicht weiß, wie man links richtig einfügt, wäre ich dankbar, wenn man mir dabei helfen könnte, bzw. die neueingefügten links richtig setzen könnte...

Hallo, Links auf andere Artikel in zwei eckige Klammern: [[Artikel]] , externe Links nur in eine. Weitere Frage bitte an Wikipedia:Fragen zur Wikipedia. Gruß, --PvQ Motzen? - Mitmachen! 11:30, 8. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Auflistung der Orte nach Bundesland[Quelltext bearbeiten]

Hirschhorn (Neckar) und Neckarsteinach liegen in Hessen, leider kenn ich mich zu wenig aus und weiß nicht, wie man das ändert.Johnny2323 11:24, 23. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das war jetzt nicht besonders schwierig ;-) Aber sinnvoller wäre es sicher, wenn die Orte in der Reihenfolge des Straßenverlaufs aufgeführt werden. --Berthold Werner 13:28, 23. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Die Heldburg bei Bad Colberg liegt in Thüringen! (nicht signierter Beitrag von 84.145.198.189 (Diskussion) 10:43, 21. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]