Diskussion:CE

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich habe versucht, hier noch einen Weblink einzufügen, der auf die Nando-Seite der EU verweist. leider wurde dieser entfernt. Warum ? --Madonnina 14:48, 20. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

zum besseren Verständnis hier der Link : http://ec.europa.eu/enterprise/newapproach/nando/ --Madonnina 14:49, 20. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich kann in der Historie nicht sehen, wo ein solcher Link hinzugefügt oder gelöscht wurde. Ich vermute, Du sprichts nicht über die Begriffsklärungsseite, sondern über einen der von hier verlinkten Artikel? --TETRIS L 17:28, 20. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Europäische CE-Kennzeichnung[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel zu CE-Kennzeichnung ist folgendes zu lesen: "Anderen Übersetzungsversuchen zu „CE“, z.B. mit „Conformité Européenne“ oder „Certified for Europe“, ist damit endgültig die Grundlage entzogen." Hier wird aber doch wieder "Conformité Européenne" als Bezeichnung genannt. (nicht signierter Beitrag von 85.180.79.30 (Diskussion) 22:53, 8. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]

Wollt ich auch grad fragen...ich habs dann einfach geändert. --84.152.18.109 20:57, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]