Diskussion:Camila Bordonaba

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Komplettüberarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel hinsichtlich POV, Rechtschreibung, Grammatik und Formulierung überarbeitet sowie einige Doppelnennungen und unenzyklopische Informationen entfernt. Um Editwars zu vermeiden bitte ich um Hinweise auf dieser oder meiner Diskussionsseite, falls jemand ein Problem mit meiner Überarbeitung hat. Gruß -- JunA Hable! 08:32, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich würde mich sehr freuen wenn man ein gutes Foto von Camila ins Artikel hinzufügen könnte. Ansonsten ist alles zufrieden stellend. Gruß. (nicht signierter Beitrag von 92.225.34.143 (Diskussion | Beiträge) 16:02, 26. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]

Leider gibt es derzeit noch kein gemeinfreies Bild. Gruß Xristal !habla conmigo! 07:36, 6. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:48, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]