Diskussion:Carmageddon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Destruction Derby[Quelltext bearbeiten]

Habe "Destruction Derby" entfernt. In diesem Spiel gibt es weder Gewalt, noch werden Menschen überfahren. Das Spiel simulaiter lediglich Crashrennen mit Stockcars, wie es sie in abgeschwächter Form auch im echten Motorsport gibt. (nicht signierter Beitrag von 217.80.172.177 (Diskussion) )

Einstellung?[Quelltext bearbeiten]

Wo gab Eidos bitte bekannt, das Carmageddon 4 eingestellt wurde??? --Goldenbird 23:37, 17. Okt. 2007 (CEST)

Standard-Thema Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Folgende Weblinks waren bisher vorhanden:

Auf den Seiten der Publisher hab ich nichts relevantes zu Carmageddon gefunden. Die spanische Fanseite ist down. Meiner Meinung nach sind die verbleibenden Fanseiten nach WP:WEB relevant. --Krischan111 02:58, 19. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Nein Fanseiten sind nicht relevant. WP ist kein Linkverzeichnis.--80.145.97.191 15:31, 19. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

"Von denen gibt es größtenteils Menschen, teilweise aber auch Tiere, wie Katzen und Hirsche." --> Abgeändert in "Hunde" da es keine Katzen im Spiel gibt. (nicht signierter Beitrag von 87.102.206.11 (Diskussion) 00:10, 8. Jul 2011 (CEST))

hab das spiel zum Artikel nie gespielt, aber ich wollte anmerken, dass es in GTA: Liberty City Stories für PS2 und PSP eine Nebenmission gibt, die (in der dt. Version) "Karmageddon" heißt und in der man mit einem Feuerwehrauto so viele Autos wie möglich so spektakulär wie möglich (Zerstörungen geben extrapunkte, etc.) von der Straße rammen muss, ist das vlt eine Anspielung auf dieses Spiel? Das wäre dann wohl Trivia...;) (nicht signierter Beitrag von 84.181.245.21 (Diskussion) 22:04, 2. Dez. 2014 (CET))[Beantworten]