Diskussion:Castellammare di Stabia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heutige geschichtl. Mini-Ergänzung ist von mir. So richtig informativ ist der Artikel ja (noch) nicht, laut Brockhaus soll C. auch ein Bischofssitz sein, das habe ich in der ital. Variante nicht gefunden. -- almirena 17:25, 28. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Sorrent oder Stabiae[Quelltext bearbeiten]

"Söhne und Töchter der Stadt Francesco Schettino (* 1960), Kapitän"

http://de.wikipedia.org/wiki/Sorrent "Der vormalige Kapitän des 2012 verunglückten Kreuzfahrtschiffs Costa Concordia, Francesco Schettino stammt aus Sorrent."

Es ist alles nah beisammen, aber woher stammt er nun? (nicht signierter Beitrag von 78.94.185.127 (Diskussion) 09:46, 17. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]