Diskussion:Caveman – Der aus der Höhle kam

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Stück das ich unter dem Namen Caveman kenne bei dem Esther Schweins Regie geführt hat und bei dem auch Ingolf Lück mitgewirkt haben ist ein off-broadway Solostück des Amerikaners Rob Becker. Der gleichnamige Film und das Theaterstück Caveman haben meiner Ansicht nach nichts miteinander zu tun, wie es der Artikel suggeriert. Will aber nicht ausschließen, dass Esther Schweins auch den Film mal auf die Bühne gebracht hat. Vielleicht weiß jemand dies genauer und kann diesen Artikel überarbeiten oder einen neuen Anlegen. Das Stück, das ich meine findet ihr übrigens auf www.caveman.de

Danke für den Hinweis. Das Stück hat in der Tat nichts mit dem Film zu tun. Der Originaltitel lautet auch Defending the Caveman, was den Unterschied noch deutlicher macht. Habe die Passage aus dem Artikel entfernt. --Mikano 13:02, 10. Jan 2006 (CET)