Diskussion:Charles Mingus Presents Charles Mingus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelgegenstand[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel behandelte Dinge, die dort nicht hineingehören (z.B. zweite Novembersession). Die weitere Editionsgeschichte ist problematisch fokussiert und geht nicht auf die 4 auf der Platte befindlichen Stücke ein, sondern behandelt ebenfalls weitere Stücke, die für Candid aufgenommen worden sind. Er war eher eine Geschichte über Mingus bei Candid. Durch die Streichung von (eigentlich schönen Absätzen) wird er nun dem Artikellemma gerecht.--Engelbaet 18:42, 30. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Sehe ich abs ein....werder die gestrichenen Teile für einen Artikel über die sog. LP "Charles Mingus" auf Candid verwenden. GrußFreimut Bahlo 15:05, 31. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Gut ...--Engelbaet 16:09, 31. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]