Diskussion:Che – Revolución

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deutscher Titel[Quelltext bearbeiten]

In deutschen Kinos wird mit dem Filmtitel "Che - Revolucion" geworben. Ich bitte um Umbenennung. (nicht signierter Beitrag von 87.162.235.122 (Diskussion | Beiträge) 15:33, 18. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Geändert!--Benutzer:Dr. Manuel 22:05, 20. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Interessant an dieser Biografieverfilmung ist, dass sie ohne Filmmusik auskommt. – Vielleicht täusche ich mich, aber ich bilde mir schon ein, dass es sehr wohl Musik gab, auf jeden Fall am Anfang und am Ende. --Schaffnerlos 22:49, 22. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Richtig. Und auch innerhalb des Films kommt gelegentlich, wenn auch sehr sparsam, Musik vor. Ganz so sollte man die Aussage nicht stehen lassen (ist das heutzutage überhaupt noch so etwas Besonderes?), ich habe sie entsprechend verändert. --Oge 22:48, 26. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Freigabebescheinigung für Che – Revolución. Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft, Juni 2009 (PDF; Prüf­nummer: 118 256 K).

GiftBot (Diskussion) 19:06, 10. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]