Diskussion:Chipiona

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unvollständigkeit dieses Artikels[Quelltext bearbeiten]

Ich bin wahrscheinlich der einzige der sich an der Unvollstaendigkeit dieses Artikels interessiert, da ich selber mal in diesem Dorf gewohnt habe. Habe schon einiges dran gemacht und werde mich die naechste zeit persoenlich um die verbesserung kuemmern. wenn jemand lust und ahnung hat kann er damit auch schon anfangen. muxas gracias Ludacrizzz 22:32, 8. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

So langsam fuellt sich der Artikel... danke fuer eure hilfe ;), chipiona rulz hehe --Ludacrizzz 00:23, 16. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Mein kleines Tagebuch hier[Quelltext bearbeiten]

Habe jetzt den Artikel fas fertig... es fehlt nur noch der kleine aber wichtige abschnitt über die traditionellen feste, die eine große rolle spielen --Ludacrizzz 17:33, 18. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Mission Complete[Quelltext bearbeiten]

So, Chipiona ist jetzt fertiggestellt. Die Wichtigkeit dieses Dorfes rechtfertigt vielleicht nicht diesen Umfang, aber vielleicht verirrt sich ja mal ein Urlaubsplanender hierher und freut sich ueber die detaillierten Informationen - denn eines ist sicher, chipiona ist auf jeden fall ein reise wert!!! --Ludacrizzz 21:45, 19. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

no source;

-- DuesenBot 16:41, 20. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

sooo alter Karneval?[Quelltext bearbeiten]

Hmmm Der erste chipionerische Fasching datiert auf die 30er Jahre des ersten Jahrhunderts, - irgendwie wage ich das angesichts der laut spanischer WP "über 100jähriger Tradition" des Carnevals in Cadiz ebenso wie angesichts der geschichtlich wechselhaften letzten 2000 Jahre etwas sehr genauen Datierung ohne sehr gute Quelle mal zu bezweifeln und vermute einen Schreibfehler - und mache mal die 1930er draus, was wohl eher passen dürfte. -- feba 18:58, 4. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

no proper source;

-- DuesenBot 04:18, 8. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Infrastuktur[Quelltext bearbeiten]

Sollte man nicht event. einen Oberabschnitt „Infrastruktur“ mit den Unterpunkten „Wirtschaft“ und „Verkehr“ (z.B. mit den Straßen- und Busverbindungen und der ehem. Bahnstrecke etc.) einfügen? Gruß -- Laber 03:10, 6. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Cifras oficiales de población de los municipios españoles en aplicación de la Ley de Bases del Régimen Local (Art. 17). Instituto Nacional de Estadística; (Bevölkerungsstatistiken des Instituto Nacional de Estadística, Stand 1. Januar 2022).

GiftBot (Diskussion) 03:38, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]