Diskussion:Choku-Zuki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte hier nicht auch die Ausführung beschrieben werden? --Geli69 18:36, 19. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ist allgemein ein bisschen mager der Artikel ;) Wenn Du Zeit hast kannst Du ihn doch auch ausbauen auf Deiner Benutzerseite steht doch das Du auch zu den Kampfsportler/ künstler ? gehörst ;) Ich hab es ansonsten im HInterkopf aber ich such gerade für einen anderen Artikel Dinge heraus. lieben gruß Lohan 10:08, 20. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Werde es die Tage mal versuchen. Im Moment bin ich noch dabei mich hier einzufuchsen. Ganz schön kompliziert Wikipedia. --Geli69 17:59, 20. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Yo im Notfall suchst Du Dir ein Mentor ansonsten sag bescheid ich helf Dir wo ich kann ;) Lohan 20:17, 20. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Prinzipiell wäre es schön, eine ausführliche Technikbeschreibung zu haben. Allerdings habe ich die Befürchtung, daß das in der unweigerlich irgendwann bevorstehenden Löschdiskussion dann als "How-to" klassifiziert wird, was in der Praxis als Löschgrund anerkannt ist. Also die Beschreibung knapp und präzise halten, und immer auch das Wirkprinzip mit erläutern. Das vermeidet später auch Frustration, falls es zu einer Löschung kommt. ;) --chris 10:35, 21. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht sollte man auch mal in Erwägung ziehen einige Karatetechniken zusammzuführen, macht die Löschdiskussion vielleicht schwerer. lieben gruß und schön Dich mal wieder zu sehen ;) Lohan 10:39, 21. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]
Dir auch einen schönen Gruß. Ich lese immer mal wieder rein, schreibe aber recht wenig, im Moment. Auf jeden Fall wäre es sinnvoll Technikgruppen zusammenzufassen. Tsuki würde sich eigentlich anbieten als Musterobjekt? Wenn ich nächste Woche vielleicht ein bißchen Zeit übrig hab schau ich mal was sich machen läßt. Ändert allerdings wenig an der "How-to"-Problematik. --chris

Auweia, selbst eine einfache Ausführungsbeschreibung ist problematisch!? Wie schaffen es denn die ganzen Software Artikel am Leben zu bleiben? Ich verstehe da immer nur Bahnhof und muss mich durch die Querverweise arbeiten. --Geli69 19:13, 21. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]