Diskussion:Chris Raaber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel hat die Ausrufezeichenkrankheit und noch ein paar Leiden. --Xocolatl 17:03, 25. Apr 2006 (CEST)

Sind die ganzen Titelverteidigungen so wichtig, dass man sie alle im Artikel auflisten muss? Also mMn nicht. --King Milka 14:15, 9. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Nee, und deswegen sind sie auch jetzt weg. --Benutzer:Hardcore-Mike Portalleitung Wrestling 01:14, 13. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

„Auslandseinsätze“ (Auslandsverpflichtungen)[Quelltext bearbeiten]

Es braucht nicht die genaue Zahl der aufgesuchten Länder im Artikel aufgeführt werden. Diese sind irrelevant!
Allein Kuwait ist wichtig, da er dort eine Titelverteidigung hatte. Fakt ist, dass der Artikel erwähnt, dass er im Ausland tätig war. Punkt. --Benutzer:Hardcore-Mike Portalleitung Wrestling 21:18, 28. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

619easy94: Chris Raaber also Bambikiller ist vertraglich gebunden an die wwe und wird ab dem 20.10.09 in der Brand RAW kämpfen. -> siehe seine Myspace Seite ebenso Cagematch.de die quellen sind: http://cagematch.de/?id=71&nr=3668 und es gibt viele weitere. (nicht signierter Beitrag von 619easy94 (Diskussion | Beiträge) 15:52, 26. Jul 2009 (CEST))

Nur das dummerweise Cagematch kein genaues Roster und Datum angeben, wann er von FCW zur WWE wechseln wird. Deswegen habe ich diese Änderung revertiert, da im Moment alles Glaskugel ist ... was er auf seine Myspace schreibt ist erst einmal ohne Bedeutung, da sich noch vieles ändern kann. Sollte es jedoch noch ca. vier Wochen vor dem Wechsel in die WWE sicher sein, dass er ins Roster RAW übernommen wird, dann kann man das mit Einzelnachweis eintragen werden. --Benutzer:Hardcore-Mike Portalleitung Wrestling 20:18, 26. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
PS: Wrestler „kämpfen“ nicht, sie treten in einem Match an! --Benutzer:Hardcore-Mike Portalleitung Wrestling 20:20, 26. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
PPS: Auch seine Myspace-Seite gibt an, dass er seit März in FCW antritt ... von RAW usw. ist dort nicht die Rede! --Benutzer:Hardcore-Mike Portalleitung Wrestling 20:25, 26. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:13, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]