Diskussion:Chris Rock

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unvollständigeit des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Du könntest ruhig mehr über seine Kindheit schreiben, oder das sein Vater verstorben ist. (nicht signierter Beitrag von 92.195.221.206 (Diskussion) 05:38, 8. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Inkonsistenz bzgl. Filmographie[Quelltext bearbeiten]

Im Fließtext steht sein Spielfilmdebüt sei Beverly Hills Cop II gewesen, in der Filmographie wird aber Krush Groove als erster Eintrag aufgeführt.

--46.128.34.48 23:28, 21. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

In Krush Groove war er laut IMDb als "Person Standing Next to Phone During Fight in Club" und wurde auch nicht in den Credits genannt. Habe daher mal die Fomulierung im Text auf "Schauspiel-Debüt" geändert und die quasi-Statisten-Rolle auch gleich miterwähnt. -- SJPaine (Diskussion) 00:49, 22. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]