Diskussion:Dürnau (Landkreis Göppingen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Statistische Daten[Quelltext bearbeiten]

Herkunft von Fläche und Einwohnerzahlen: Statistisches Landesamt Baden-Württemberg. Bitte keine anderen Daten verwenden. --HaSee 19:24, 8 November 2005 (CET)

Einwohnerentwicklung[Quelltext bearbeiten]

Die Tabelle ist wohl per copy&paste eingebaut worden, die Zahlen passen jedenfalls nicht zu Dürnau (außer 2000 und 2005). --HaSee 13:23, 26. Jul 2006 (CEST)

Mein Fehler, habe mich verguckt. Zahlenquelle: Konrad Theiss: Der Kreis Göppingen. Konrad Theiss Verlag, Stuttgart 1978, ISBN 3-8062-0374-1
--Kookaburra 22:11, 26. Jul 2006 (CEST)

Höhe über NN[Quelltext bearbeiten]

Die Höhe müßte zwischen 420 m und 460 m betragen. Jedenfalls nicht über 500! Ich weiß jetzt nicht welchen Punkt innerhalb der Gemarkung man üblicherweise für die Höhenangabe nimmt: Rathaus, Kirche etc.? (nicht signierter Beitrag von SchokoHans (Diskussion | Beiträge) 21:49, 20. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]