Diskussion:DIGICOM

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fachverband digicom[Quelltext bearbeiten]

Leider hat da jemand das Prinzip der Begriffe von Wikipedia nicht verstanden -- sonst wäre in diesem Artikel kein Absatz über einen gleichnamigen Fachverband platziert worden.

Deshalb hier kopiert: "digicom ist ein 2008 auf der Drupa gegründetet Fachverband für den Digitaldruck mit Sitz in Wiesbaden."

Erst wenn es einen eigenen Artikel über diesen Fachverband gäbe (und erst dann!) könnte über eine Klärungsseite oder klärende Bausteine nachgedacht werden.

Falls der Autor sich an die Wiki-Regel halten möchte, möge er dazu mal Wikipedia:BKL durchlesen und idealerweise auch berücksichtigen. Ansonsten lasse der seine Finger ruhen, um nicht noch mehr Verwirrung zu erzeugen.--84.158.127.34 19:25, 5. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]