Diskussion:DLA Piper

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe heute die Auflistung der verschiedenen Wirtschaftsrechtsbereiche entfernt. Das ergibt sich mE von allein, wenn man hinschreibt "alle Bereiche des Wirtschaftsrechts". Habe zudem den Teil entfernt, in dem davon gesprochen wird, dass "aufstrebende Unternehmen...Innovatoren" etc. Mandanten von DLA Piper sind. Das ist Werbung. Natürlich sind auch ganz normale Unternehmen Mandanten der Kanzlei. --Katerkarlo 17:24, 30. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

Meine persönliche Meinung: Irgendwie ist in diesem Artikel quasi alles Werbung. Ist ja peinlich... (anonymer Nutzer) (nicht signierter Beitrag von 109.40.213.183 (Diskussion) 15:08, 14. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]

Die Abschnitte zu Auszeichnungen und Büros scheinen nicht aktuell zu sein und enthalten kaum Informationswert. Möglicherweise nur die Büros in Deutschland und Österreich nennen und ansonsten, wie viele Büros in wie viel Ländern. Auch der ansonsten ausführlichere englischsprachige Artikel hat keine solche Liste der weltweiten Büros. --82.113.122.167 15:48, 21. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Corporate Responsibility[Quelltext bearbeiten]

Dieser Abschnitt ist reichlich überdimensioniert, man könnte meinen, dieses Unternehmen wäre ein Wohltätigkeitsprojekt. Zudem fehlen jegliche Belege. --PM3 20:17, 2. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Der Abschnitt wurde entsprechend kekürzt und mit Belegen versehen.

Als Gegengewicht zum Abschnitt "Corporate Responsibility" habe ich "Lobbyismus" eingefügt. Ich recherchiere das noch weiter, insbesondere das Themenfeld Auslandsbeziehungen erscheint interessant. Anschließend könnte man wohl den Neutralitätsbaustein entfernen. Wartungstechniker (Diskussion) 15:23, 6. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]