Diskussion:Daman und Diu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bräuchte eine kleine Hilfe – es handelt sich um die Transkription von Daman und Diu in Devanagari und Gudscharati (ich übernahm die für die tschechische Wikipedia, wo eine kleine Diskussion entstand). Bei Devanagari handelt es sich ja um eine Schrift, während Gudscharati beides ist – Schrift und Sprache. Danke. -jkb- 09:50, 17. Nov 2004 (CET)

Die Gudscharati Version und die Devanagari und die Devanagiri Version sind Transkriptionen voneinander, also nicht verschiedene Bezeiochnungen. --Pjacobi 10:03, 17. Nov 2004 (CET)

Kauderwelsch?[Quelltext bearbeiten]

"Beide liegen an der Westen Indiens an der Küste des Arabischen Meeres rund 200 Kilometer Luftlinie voneinander entfernt" Soll das "beide liegen im Westen Indiens an der Küste.." heissen? Oder war da etwas anderes gemeint? ConjurerDragon (Diskussion) 11:33, 26. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das war natürlich gemeint, danke für den Hinweis! --BishkekRocks (Diskussion) 16:11, 8. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]