Diskussion:Danny Queck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsort/aufgewachsen in? Wäre wichtig, um ihn evtl. in eine Persönlichkeitenliste aufzunehmen.--R. L. 68 08:24, 12. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Aufgewachsen ist er wohl in Oberhof. Einen Geburtsort konnte ich bislang nicht finden. --Wikijunkie Disk. (+/-) 11:02, 12. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Die Oberhofer Adresse ist die der Sportgruppe der Bundeswehr. Da er für den WSV Lauscha startet, gehört er wohl in den Landkreis Sonneberg. Der WSV hat eine FIS-Schanzenanlage und betreibt erfolgreiche Jugendarbeit in der Region.--R. L. 68 14:20, 12. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Verwandschaft[Quelltext bearbeiten]

Ist Danny Queck eigentlich mit dem ehemaligen Skispringer Manfred Queck verwandt (Sohn, Enkel oder Neffe)? --Mogelzahn 20:53, 20. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]