Diskussion:Darin Olver

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auszeichnungen ergänzt[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel gerade ausgebaut. Als Quelle diente das aktuelle Eishockey News Sonderheft mit der ISBN 4194363205502, Seiten 6-7 und 12-13 sowie die aktuelle Meldung der offiziellen Seite der DEL: http://www.del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=9474&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=bc6d0a3151f7ad919890e03ffec5fb25 Ich habe auch erwähnt, dass er Topscorer der Saison wurde, obwohl die Vorrunde noch nicht ganz zu Ende ist und alle Mannschaften außer Köln und Iserlohn noch zwei Spiele absolvieren dürfen. Begründung: Olver führt die Scorerwertung überlegen an, was übrigens auch für die Vorlagenstatistik gelten tut. Der Zweitplazierte, Michael Wolf, müsste in seinem letzten Spiel 15 Punkte erzielen, um mit Olver gleichzuziehen - das wird er nicht schaffen ;-). Ferner müsste Tore Vikinstad noch 7 Torvorlagen verbuchen, um mit Olvers 47 gleichzuziehen, was ebenfalls unwahrscheinlich ist, zumal Olver ja ebenfalls noch einmal spielen darf. Ich behalte das im Auge und sofern Vikingstad tatsächlich auf 1 rücken sollte, so werde ich den Artikel diesbezüglich wieder ändern. Aber davon ist nicht auszugehen. Ohnehin könnte der Artikel zu Olver ausgebaut werden, ich werde mich da eventuell noch ran machen. --Collateral84 00:01, 11. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]