Diskussion:Dasani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seoul Times: Lethal injection[Quelltext bearbeiten]

Es mag zwar stimmen, das Kaliumchlorid - wenn injiziert - tödlich ist, dies gilt aber sicherlich nicht im Gleichen Maße für oral (durch Trinken) verabreichtes Kaliumchlorid. Natürlich gilt auch hier: Die Dosis macht das Gift (Paracelsus), aber das gilt eben für alles mögliche. enzyklopädisch ist so ein Hinweis jedenfalls nicht, weshalb er gelöscht wurde. (nicht signierter Beitrag von 85.5.13.237 (Diskussion | Beiträge) 01:00, 29. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

"...aus dem normalen Trinkwassernetz aus Sidcup" - ist natürlich genauso eine erschöpfende Information, wie "Der Strom kommt aus der Steckdose" --Itu (Diskussion) 22:00, 11. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:21, 29. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]