Diskussion:David Allan Coe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Kapitel "Songwriter" wird als Efolg der Song "You Never Even Called Me By My Name" genannt. Jedoch wurde dieses Lied von Steve Goodman geschrieben. Sollte also in einer anderen Kategorie untergebracht werden.


Der Abschnitt "Erfolge" sollte dringend überarbeitet werden. Sowohl der Schreibstil als auch die Inhalte sind äußerst minderwertig.

"Heute wird er neben Haggard auch als der letzte richtige noch lebende Outlaw bezeichnet." - von wem? der Allgemeinheit? Er sagt das selbst über sich "Der bekannteste Song ist Nigger Fucker." Auch diese Aussage basiert nicht auf Fakten "Es wird beschrieben, wie der Ich-Erzähler von seiner Freundin verlassen wird, da diese auf das große Glied eines „Negers“ abfahren würde. Er selbst sagt dazu, das man das alles nicht so ernst nehmen soll." Minderwertiger Schreibstil

Wenn ich Zeit habe, werde ich den Artikel überarbeiten, denn so kann er nicht bleiben. --82.82.116.228 22:18, 17. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]