Diskussion:David C. Lane

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei Gelegenheit bitte abklären um welches Burbank es sich hier handelt. --peter200 14:09, 9. Sep 2005 (CEST)

erledigtErledigt --Bwbuz (Diskussion) 09:11, 26. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]

Es wäre der Lesbarkeit gedient, wenn man das "Sogenannte" bei den "sogenannten Sekten" , und sogenannten Gurus" entfernen würde und wo es sonst noch "Sogenanntes" gibt. Ich schreibe ja auch nicht, "es wäre sogenannt günstig", eine "sogenannte Irrationalität" vollkommen , sozusagen und sogenannt: auszublenden. Entweder man schreibt was über Gurus und Sekten oder nicht. Ich schreibe doch auch nicht "die sogenannte Physik". In anderen Worten, es versteckt sich mit dem Wort "Sogenannt" eine Ablehnung jener Gurus und Sekten, die aber nichts in einer Enzyklopädie zu suchen hat. Solche Ablehnungen kann man in einem Forum oder auf einer Homepage diskutieren. --(nicht signierter Beitrag von 78.50.80.156 (Diskussion) 12:55, 14. Dez. 2008)