Diskussion:Dekade des Gehirns

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1990 bis einschließlich 1999 umfasst 10 Jahre. Da ist Dekade okay. 2000 bis einschließlich 2010 sind aber 11 Jahre. Das ist beim besten Willen keine Dekade. Bestenfalls eine Hendade. 91.43.71.44 14:05, 16. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Der Artikel sagt auch nicht, dass die deutsche Initiative so hieß - sondern sagt nur es war ein ähnliches Programm, sieht für mich also ok aus. --Detailtiger 14:11, 16. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]


ein Kommentar in der NZZ, allerdings von einem Literaturwissenschaftler: http://www.nzz.ch/meinung/debatte/geld-fuer-science-fiction-1.18086244 - enthält eine Polemik über diese Dekade - und über neuere ähnliche Projekte. Ich baue es bei Gelegenheit ein. --Cholo Aleman (Diskussion) 12:06, 4. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]