Diskussion:Der Herr der Ringe (Filmtrilogie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sei mutig im Verbessern dieses Artikels. Wenn du im Bearbeiten der Wikipedia unsicher bist, informiere dich bitte zunächst über die Grundprinzipien. Schwerwiegende Qualitätsprobleme kannst du dem Projekt Tolkiens Welt melden.

Neues Diskussionsthema beginnen.
Unterschreibe deinen Beitrag bitte mit --~~~~.

     Projekt Tolkiens Welt

Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Sean Connerys Ablehnung und die Beweggründe dahinter.[Quelltext bearbeiten]

Bei Sean Connerys Wikipedia Artikel steht folgendes: "Ursprünglich war Connery auch für die Rolle des weisen Zauberers Gandalf in der Filmreihe Der Herr der Ringe vorgesehen, die er aber aufgrund von Verständnisproblemen in Bezug auf die umfangreiche Tolkien-Welt ablehnte." Dort wird ein völlig anderer Grund für seine Ablehnung der Rolle geannant... welcher stimmt denn nun? --Fußballfreak1894 (Diskussion) 14:02, 16. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]